Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

Eine Schule für Hexerei und Zauberei
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alea Rose
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Alea Rose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.01.08

Forum Empty
BeitragThema: Forum   Forum Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 2:06 pm

EDIT by Alice: sry Alea aber wir schließen das Forum ned...auch wenn es langsam inaktiv wird, das Forum bleibt bestehen! Dann bleib ich halt als Alleinadmin übrig, trotzdem >.<
Alos ich wil dieses Forum hier schließen und danach wieder neu eröffnen, weil es tut mir wirklich sehr leid, baer so wie das jetzt ist gefällt es mir kein stück.Für mihc ging halt alles viel zu schnell. Das forum wurde viel zu schnell eröffnet. Obwohl ich fand das es noch gar nicht fertig war. keine angst, wenn ihr hier wirklich noch weiterspielen wollt wrede ich euch bescheid sagen wenn es fertig ist.

hel

Alea
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-rpg-schule.forumieren.de
Roy Kinley
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Roy Kinley


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.01.08

Forum Empty
BeitragThema: Re: Forum   Forum Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 10:26 pm

Kannst du uns dann bitte so bald wie möglich den link für's neue geben?
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 24.01.08

Forum Empty
BeitragThema: Re: Forum   Forum Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 11:38 pm

@Alea: was soll das? Oo
das bringts jetz i-wie ned das du sagst das es hier zu schnell geht nur weil du ewig ned on warst...außerdem bemühe ich mich auch es langsam zu gestalten, was ziemlich schwierig ist wenn kaum jemand schreibt (nix gegen die User, ich kanns verstehen, geht mir ja auch gelegentlich so xP)
Es is halt i-wie blöd wenn du das Forum schließen willst nur weil du meinst es ist zu schnell...solange noch aktive User da sind ist es doch gut und es macht keinen Sinn auch noch aktive Foren zu closen...
wieso hastu mir eig. ned vorher mal per icq gesagt das du das forum
closen willst oder das es zu schnell is? ich bina uch admin >< oO
Nach oben Nach unten
Roy Kinley
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Roy Kinley


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.01.08

Forum Empty
BeitragThema: Re: Forum   Forum Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 11:58 pm

Wie wärs, wenn ihr wirklich auch Klarmacht, das es gerade da und da im RPG weitergeht also z.B.: Momentan ist ein ganz normaler Schultag... Einfach das man weiß, was grad los ist^^
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 24.01.08

Forum Empty
BeitragThema: Re: Forum   Forum Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 12:02 am

wie meinst du das?
es steht doch bei zeiten und oben beim index was für ein tag ist...
Nach oben Nach unten
Roy Kinley
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Roy Kinley


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.01.08

Forum Empty
BeitragThema: Re: Forum   Forum Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 12:08 am

oh! stimmt ja^^. eigentlich war das auch nur n' vorschlag, dass man das einfach ans "Schwarze Brett hängt, wenn, z.B. ein Quidditch spiel is, oder so^^ aber wenn ihr nicht wollt: Ich bin auch momentan vollends zufreiden^^
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 24.01.08

Forum Empty
BeitragThema: Re: Forum   Forum Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 12:10 am

wir haben ja noch nichtmal den ersten Schultag ^^"
der Ball und Quidditchspiele werden noch angekündigt, vorausgesetzt das Forum überlebt... oO
aber gut das du zufriden bist ^_^
Nach oben Nach unten
Kristan Shevrar
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Kristan Shevrar


Männlich Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Forum Empty
BeitragThema: Re: Forum   Forum Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 2:45 pm

also ehrlich gesagt fnd ich net so toll, dass das forum jetzt schon wieder geschlossen werden soll><
außerdem geht es gar net zu schnell, außer wenn man nur einmal in der woche-wenn überhaubt- ob kommt!
nichts gegen dich alea, aber findest du es net etwas kindisch, nur weil du grade mal ne weile keine zeit hattest das forum komplett zu schließen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum Empty
BeitragThema: Re: Forum   Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eragon-RPG-Forum
» Und noch ein Hogwarts Forum^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Forum FAQ :: Willkommen in Hogwarts-
Gehe zu: