Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

Eine Schule für Hexerei und Zauberei
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alice's Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 24.01.08

Alice's Haus Empty
BeitragThema: Alice's Haus   Alice's Haus Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 2:30 pm

Ein kleines Haus in der Wohngegend am Ende der Winkelgasse. Hier lebt Alice mit ihrer Familie. Es ist durch einen Zauber von innen vergrößert worden und mit allerlei Zaubersachen eingerichtet, da sie sich hier nicht vor Muggeln in Acht zu nehmen müssen. Es ist (von innen) mehrstöckig und jeder hat sein eigenes Zimmer, ein bad gibt es auf jeder Etage.

Am Morgen wachte Alice recht früh auf. Heute war der Tag, an dem viele ihrer Mitschüler in die Winkelgasse kamen, um Besorgungen zu erledigen. Sie zog sich an und trat vor den Spiegel. Dort suchte sie sich eine passende Gestalt aus und ging dann nach unten, wo sie frühstückte. Anschließend zog sie sich ihren Wintermantel an und steckte ihren Zauberstab ein (man wusste ja nie wer einem so begegnete^^). Sie verabschiedete sich noch schnell von ihren Eltern und Geschwistern und ging dann in die Kälte hinaus, um nach ein paar Mitschülern ausschau zu halten.

tbc: i-wo in der Winkelgasse^^
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 24.01.08

Alice's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alice's Haus   Alice's Haus Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 6:57 pm

Alice kam ins Haus und hängte ihren Mantel an den Haken. Sie ging in die Küche um ihre Familie zu begrüßen, die gerade zu essen begonnen hatten. "Na endlich, da bist du ja!", sagte Cynthia und Alice setzte sich.
Nach dem Essen ging sie hoch in ihr Zimmer und begann, ihren noch leeren Koffer zu packen. Ich muss mich beeilen...ich will bloß nicht zu spät fertig werden, sonst nervt Cynthia wieder... Trotz allem legte sie ihre Sachen ordentlich in ihren Koffer, ansonsten würde ihre Mutter austicken.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 24.01.08

Alice's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alice's Haus   Alice's Haus Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 8:38 pm

Nachdem sie endlich fertig war, verschloss sie den Koffer sorgfältig. Sie richtete ihren Zauberstab auf diesen. Locomotor Koffer Der Koffer schwebte nun einige Zentimeter über dem Boden. Nur gut, dass hier ein Zaubererhaus ist, sonst würde ich nie Zaubern können...aber die Spur kann ja nicht erkennen, wer in meiner Nähe zaubert und ist glücklicherweise hier nutzlos. Sie ging die Treppe hinunter, wo ihre Familie bereits auf sie wartete. Cynthia kam kurz danach, dann machten die fünf sich fertig zum apparieren, ihre Mutter nahm Cynthia per Seit-an-Seit Apparieren mit.
tbc: Kings Cross
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alice's Haus Empty
BeitragThema: Re: Alice's Haus   Alice's Haus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alice's Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Shevrar's
» Sarahs Haus
» Das Haus von Francois und Liz
» Snapes Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: In England :: Die Winkelgasse :: Wohngegend-
Gehe zu: