Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

Eine Schule für Hexerei und Zauberei

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Elizabeth Rose

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elizabeth Rose
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Elizabeth Rose

Weiblich Anzahl der Beiträge : 74

Elizabeth Rose Empty
BeitragThema: Elizabeth Rose   Elizabeth Rose Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 5:48 pm

Name: Elizabeth Rose
Klasse: 6.
Aussehen: siehe Ava
Charakter: launisch, manchmal total schlecht, dann wieder gut gelaunt, oft fies, selbstbewusst, mutig
Wunschhaus: Am liebsten natürlich Slytherin, sonst Gryffindor ( auf keinen Fall Hufflepuff!)
Familie: Ihre gesamte Familie ist tot, bis auf einen entfernten Cousin, bei dem sie lebt. Er ist 23 und Todesser (wenn das geht) und heißt Francois Rose.
Blutstatus: bis auf den letzten Tropfen Reinblütig
Besonderheiten: wenns geht würde ich gerne eine Werwölfin sein?
Stärken: Mut
Selbstbewusstsein
Quidditch
Schwächen: Launischkeit ( omg komisches WOrt)
Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Vergesslich
Zauberstab: 13 Zoll, Rosenholz, Kern Drachenherzfaser
Vorgeschichte: Ihre Eltern und ihr älterer Bruder starben, sie wurden von Dementoren geschwächt und schließlcih von Schockzaubern getroffen und getötet, als Liz 12 war. Dieses Erlebnis hat sie immer gut verdrängt, aber manchmal muss sie wieder daran denken. Danach kam sie zu ihrem Cousin, den sie sehr gerne hat und der sie immer versteht.
In ihren ersten drei Schuljahren war sie unbeliebt und schlecht in der Schule, doch dann, ab der 4. Klasse wurde sie besser und beliebter. Sie ist ziemlich gut im Quidditch.
Haustier: Eine Eule, Zafira
Quidditchpositionen: Sucherin
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen

Anzahl der Beiträge : 747

Elizabeth Rose Empty
BeitragThema: Re: Elizabeth Rose   Elizabeth Rose Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 5:52 pm

EDIT: sry, ich seh jetzt erst deinen nachnamen...bist du mit Alea verwandt? oO
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Elizabeth Rose

Elizabeth Rose Empty
BeitragThema: Re: Elizabeth Rose   Elizabeth Rose Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 5:56 pm

Äh nee eigentlich hab ich den schon immer...
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen

Elizabeth Rose Empty
BeitragThema: Re: Elizabeth Rose   Elizabeth Rose Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 5:58 pm

nur Alea heißt auch so...und wenn ihr ned verwand seid gehts ned...(irl zwar schon, ich weiß auch ned wie Alea dazu steht, aber eig. sollte man im RPG möglichst verschiedene Nachnamen haben...)
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Elizabeth Rose

Elizabeth Rose Empty
BeitragThema: Re: Elizabeth Rose   Elizabeth Rose Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:01 pm

Hm naja, eigentlich haben ja viele Reinblütige Familien gleiche Nachnamen... oder? Also vielleicht könnten wir ja Cousinen oder sowas sein? Ist sie grade on? dann könnte ich sie fragen Wink
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen

Elizabeth Rose Empty
BeitragThema: Re: Elizabeth Rose   Elizabeth Rose Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:04 pm

leider ned...
aber nachher heißts wieder, wenn ich dich annehme, dass es ned geht weil sie ja den gleichen Namen hätte etc...darum wart ich lieber... sorry ><
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Elizabeth Rose

Elizabeth Rose Empty
BeitragThema: Re: Elizabeth Rose   Elizabeth Rose Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:05 pm

Hm vielleicht könnte sie ja Rose und ich Rosé heißen? andere Betonung anderes Wort? Ach mensch ist das schwierig -.-

Sonst würde ich auch Rose-Robyns oder so heißen aber das ist ja ein Zungenbrecher...
Nach oben Nach unten
Kristan Shevrar
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Kristan Shevrar

Männlich Anzahl der Beiträge : 809

Elizabeth Rose Empty
BeitragThema: Re: Elizabeth Rose   Elizabeth Rose Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:06 pm

nimm sie doch an und änder wenns sein muss den namen hinterher, dann kann sie shconmal shcreiben

(sorry dass ich mich schon wieder einmische><)
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen

Elizabeth Rose Empty
BeitragThema: Re: Elizabeth Rose   Elizabeth Rose Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:09 pm

macht nix xD
mmh...so könnte mans machen oO
@Liz: dann schreib aber im RPG (noch) ned deinen vollen Namen, falls Alea es gerne geändert haben möchte, k?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Elizabeth Rose Empty
BeitragThema: Re: Elizabeth Rose   Elizabeth Rose Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Elizabeth Rose
Seite 1 von 1