Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

Eine Schule für Hexerei und Zauberei

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Klassenraum - Verwandlung

Nach unten 
+4
Roy Connor
Sarah Montana
Roy Kinley
Alea Rose
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen

Anzahl der Beiträge : 747

Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitimeFr März 21, 2008 11:22 pm

"Was sollte das denn eben darstellen?", fragte sie ihn verwundert. "Dir ist wohl ziemlich lagweilig, oder?"
Nach oben Nach unten
Kristan Shevrar
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Kristan Shevrar

Männlich Anzahl der Beiträge : 809

BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitimeSa März 22, 2008 1:06 am

"mir? neiiiin..." er schüttelte den kopf. "gar nicht...dir etwa?"
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen

BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitimeSa März 22, 2008 1:10 am

"Aber üüberhaupt nicht...", antwortete sie und sah sich erneut im Raum um. Immerhin hatten inzwischen die meisten der Schüler ihre Aufgaben erledigt, der Rest bestand größtenteils aus dem Gryffidor, den Kristan vorher gemeint hatte und ein paar anderen Gryffindors und Hufflepuffs.

out: soll ich langsam Pause machen oO ^^"
Nach oben Nach unten
Kristan Shevrar
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Kristan Shevrar

BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitimeSa März 22, 2008 4:37 pm

out: i-wie schreiben wir als die einzigsten^^

in: kristan war immernoch schwerst gelangweilt und suchte im raum nach jemandem den er etwas provozieren konnte, er entschied sich für einen huffelpuff, der schräg vor ihm saß. mit einem kleinen schlenker seines zauberstabes zündete er den umhang des schülers an.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen

BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitimeSa März 22, 2008 4:56 pm

out: ich weiß...außer Roy sind wir auch scheinbar die einzigsten aktiven...vlt sollte ich nochmal ne Rundmail schreiben >.>

in: Gespannt beobachtete sie, was passierte. Professor Clearwater löschte den Umhang des Hufflepuffs leider fast sofort wieder und fragte in die Runde ob jemand gesehen hätte, was passiert war, aber die meisten Schüler waren mit etwas anderem beschäftigt gewesen, weshalb niemand etwas sagen konnte, oder wollte. Der Hufflepuff versuchte währenddessen seinen Umhang wiederherzustellen, aber das Resultat war eher kläglich.
Nach oben Nach unten
Kristan Shevrar
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Kristan Shevrar

BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitimeSa März 22, 2008 5:10 pm

kris lachte leise. "zu schade, aber hätte ja klappen können...." meinte er zu alice und spielte mit seinem zauberstab
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen

BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitimeSa März 22, 2008 5:26 pm

"Stimmt...leider ist unser lieber Professor etwas zu aufmerksam" Sie begann mit einer Haarsträhne zu spielen und ließ diese immer wieder die Farbe wechseln.
Nach oben Nach unten
Kristan Shevrar
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Kristan Shevrar

BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitimeSa März 22, 2008 6:33 pm

er sah ihr eine weile dabei zu, dann spielte er gelangweilt weiter mit seinem zauberstab, wobei ab und zu ein funke daraus hervorstob
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen

BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitimeSa März 22, 2008 7:14 pm

"Sei vorsichtig das du nicht noch den Tisch in Brand setzt.", meinte sie lächelnd als sie die Funken sah. "Sonst gibts sicher Punktabzug...sowas wäre typisch..."
Nach oben Nach unten
Kristan Shevrar
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Kristan Shevrar

BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitimeMo März 24, 2008 3:50 pm

"was soll das denn heißen?" fragte er sie knurrend, seine haare färbten sich schwarz, dann weiß, dann wieder braun
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen

BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitimeMo März 24, 2008 5:26 pm

"Beruhig dich mal wieder. Ich meinte nicht das es für dich typisch wäre sondern für Professor Clearwater. Aber das mit den Funken ist trotzdem mehr oder weniger gefährlich." Jungs...immer sowas von temperamentvoll...

Zuletzt von Alice Cullen am Mo März 24, 2008 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kristan Shevrar
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Kristan Shevrar

BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitimeMo März 24, 2008 5:34 pm

na sicher, alles klar... er hatte für einen moment vergessen, dass sie legilimentikerin war. "mir is langweilig..." nörgelte kris
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen

BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitimeMo März 24, 2008 5:39 pm

out: ich meinte wirklich den lehrer xD mir is garned aufgefallen das man das falsch verstehen kann Oo

Na vielen Dank... "Mir auch...aber wies scheit sie auch die langsamsten da hinten bald mal fertig.", meinte sie und deutete zu den gryffindors. "Vielleicht kriegen wir dann endlich eine neue Aufgabe..."
Nach oben Nach unten
Kristan Shevrar
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Kristan Shevrar

BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitimeMo März 24, 2008 6:00 pm

out: xDxD man muss nur blond genug sein^^

in: "oder er beendet mal die stunde..." mit einerm blick auf die uhr seufzte er. "aber das scheint ja zu viel des guten zu sein..."
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen

BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitimeMo März 24, 2008 6:14 pm

out: hab jetzt kB mich umzuloggen Oo

in: Nachdem nun endlich auch der letzte Schüler fertig war, und Seth sich Notizen zur Mitarbeit gemacht hatte, stand er auf und formulierte die Hausaufgaben. "Wer mit dem heutigen Zauber nicht klargekommen ist, übt ihn nocheinmal, in der nächsten Stunde müsst ihr ihn beherrschen! Außerdem üben die Siebtklässler bitte verschiedene Verwandlungen an Menschen, an sich selbst, und die Sechstklässler üben Verwandlungen, bei denen Gegenstände den Zustand verändern (von fest in flüssig und andersrum)." Er verabschiedete sich und ging
[tbc Seth: sein büro]

[Alice:]
"Ob er dich gehört hat?", fragte sie Kris lächelnd. Sie hatte schlagartig gute Laune, da die Hausaufgaben für sie nicht wirklich golten, wo sie sich mit purer Willenskraft verändern konnte. Immerhin eine Hausaufgabe weniger..., dachte sie froh.
Nach oben Nach unten
Kristan Shevrar
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Kristan Shevrar

BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitimeMo März 24, 2008 6:42 pm

"keine ahnung, aber die hausaufgabe ist doch wohl ein witz..." aus spaß veränderte er sein komplettes aussehen. seine sonst braunen haare wurden schwarz und länger. seine haut weiß und die augen so dunkel, dass es aussah als wären sie schwarz. "hausaufgabe fertig..." meinte er dann grinsend. "was haben wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen

BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitimeMo März 24, 2008 7:16 pm

Sie musste lachen. "So kann mans auch machen...ich werds wohl erst später machen, schließlich finde ich mich so eigentlich ganz hübsch, meinst du nicht? Und wir haben jetzt bereits Mittagspause. Dafür, dass uns so langweilig war ging die Zeit ziemlich schnell rum."
Nach oben Nach unten
Kristan Shevrar
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Kristan Shevrar

BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitimeMo März 24, 2008 7:39 pm

hübsch finde ich sehr untertrieben.... "geht so... mir ist es vorgekommen als wären es tage..." meinte er grinsend und packte siene sachen zusammen. dann schwang er sich die tasche über die schulter
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen

BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitimeMo März 24, 2008 7:44 pm

Seinen Gedanken ließ sie unkommentiert, auch wenn es sie freute. Sie packte ebenfalls ihre Sachen zusammen und brachte den Adler dann zu dem zweiten Käfig. Dann kehrte sie zu ihrem Platz zurück und hob ihre Tasche auf. "Wollen wir in die Große Halle essen oder machen wir das später?"
Nach oben Nach unten
Kristan Shevrar
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Kristan Shevrar

BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitimeMo März 24, 2008 8:08 pm

"hast du hunger?" fragte er sie als sie aus dem raum gingen.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen

BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitimeMo März 24, 2008 9:16 pm

"Nicht wirklich...", meinte sie. "Du?"
Nach oben Nach unten
Kristan Shevrar
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Kristan Shevrar

BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitimeMo März 24, 2008 9:52 pm

"eigentlich nicht, nein..." kris nahm ihre hand in seine. "also, wohin?"
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen

BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitimeMo März 24, 2008 10:07 pm

"Weiß nicht...aber da du den Winter ja nicht magst könnten wir einfach in den Gemeinschaftsraum gehen, was meinst du?", schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Kristan Shevrar
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Kristan Shevrar

BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitimeMo März 24, 2008 11:21 pm

"von mir aus, aber wenn du lieber raus in den schnee willst, könnte ich mich auch dazu breit shclagen lassen..." meinte er grinsend
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen

BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitimeMo März 24, 2008 11:31 pm

"Nein nein...ich muss auch nicht unbedingt raus in die Kälte.", sagte sie, was sogar stimmte. Sie hatte zwar nichts gegen den Winter, aber die Kälte fand sie ebenfalls nicht so berauschend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klassenraum - Verwandlung   Klassenraum - Verwandlung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Klassenraum - Verwandlung
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter