Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

Eine Schule für Hexerei und Zauberei

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

McKencie Manor

Nach unten 
AutorNachricht
Ashley McKencie
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Ashley McKencie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142

McKencie Manor Empty
BeitragThema: McKencie Manor   McKencie Manor Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 2:38 pm

Die Familie McKencie hat ein großes und edles Haus, indem sehr viele zerbrechliche Gegnestände stehen.
Viel Statuen, Porzelan, Glas und noch viel mehr.
Alles dort sieht serh nobel aus, außer AShleys Zimmer.
Ashleys Zimmer ist in schönes grün getaucht, mit Schränken aus Ebenholz und auf jeden dieser SChränke klebt ein riesiges Wappen von Slytherin.
In der Mitte des Zimmer steht ein großes Himmelbett, das mit einer sachten grünen Decke überzogen ist.
Im ganzen raum sind dazu Kerzen verteilt die sie sehr gerne anzündet um sich zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Ashley McKencie
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Ashley McKencie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142

McKencie Manor Empty
BeitragThema: Re: McKencie Manor   McKencie Manor Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 2:45 pm

Ashley war gerade dabei noch ihre letzten Klamotten in ihren Kofer zu tun.
Sie blickte auf ihren halbvollen Koffer. Gut nur noch die SChulsachen, dann bin ich fertig
Nach einen Blick auf die Uhr merkte sie dass sie loß muss.
"Ich geh in die Winkelgasse und kauf meine Schulsachen. Bis später MOm.", rief sie ihrer Mutter zu während sie sich ihren Wintermantel und Handschuhe umworf.
Dann war sie auch schon draußen in der Kälte.

tbc: Winklegasse
Nach oben Nach unten

McKencie Manor
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: In England :: London-
Gehe zu: