Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

Eine Schule für Hexerei und Zauberei
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Im Tropfenden Kessel

Nach unten 
+9
Kristan Shevrar
Dani Archer
Arya Estélle
Emi Kazu
Alice Cullen
Ashley McKencie
Izzy O´Reilly
Roy Kinley
Stella Carsenîr
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Stella Carsenîr
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Stella Carsenîr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 2:55 pm

Da sie vermutlich das Wichtigste hatte, außer eventuell ein paar Mäusen,die sie später besorgen würde, betrat sie den Tropfenden Kessel. Hier und da saßen ein paar ältere oder jüngere Schüler oder Hexen, die sich ausgelassen über die Ferien unterhielten, es war aber nur reger Betrieb. Da ihr Durst nicht allzu groß war, sie hatte sich einen Tag vor ihrer Ankunft in der Winkelgasse noch Blut genehmigt, kratzten sie die Gerüche nicht allzu sehr und sie setzte sich an einen Tisch in einer eher stillen Ecke.
Nach oben Nach unten
Roy Kinley
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Roy Kinley


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.01.08

Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 2:59 pm

Roy betrat den tropfenden Kessel und setzte sich an einen Tisch. Er sah sich um. Viele Leute hier kannte er vom Sehen. Stella, ein Mädchen aus seinem Jahrgang saß fast am anderen Ende des Pubs. Roy bestellte sich ein Butterbier und gähnte herzhaft.
Nach oben Nach unten
Stella Carsenîr
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Stella Carsenîr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 3:03 pm

Sie beobachtete mit dessinteressierter Miene das Hereinschneien und Gehen der Leute, nachdem sie sich was Aufwärmendes bestellt hatte. Hier und da erkannte sie ein paar gGesichter
Nach oben Nach unten
Izzy O´Reilly
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Izzy O´Reilly


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 3:06 pm

Als Izzy den Kessel betrat merkte er erst wie kalt es drausen war es seztes sich an einen frein Tisch und sah sich die Leute an.
Nach oben Nach unten
Roy Kinley
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Roy Kinley


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.01.08

Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 3:11 pm

Roy bemerkte Izzy, einen Griffindor aus seinem Jahrgang, mit dem er sich ganz gut vertand. Er nahm sein Butterbier und setzte sich neben ihn. Hey, wie geht`s? Schöne Ferien gehabt? fragte er.
Nach oben Nach unten
Izzy O´Reilly
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Izzy O´Reilly


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 3:12 pm

"Hi, naja ich musste die ganze Zeit arbeiten, da bin ich froh mal hier zu sien. Und wie wars bei dir?"
Nach oben Nach unten
Roy Kinley
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Roy Kinley


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.01.08

Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 3:16 pm

Kann mich nicht beklagen. Ich war die meiste Zeit warm verpackt draußen und hab Quidditch geübt. antwortete er.
Nach oben Nach unten
Stella Carsenîr
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Stella Carsenîr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 3:20 pm

Während sie so dasaß und Néwes sich um ihr Handgelenk schlängelte, versank sie in ihren Gedanken. Mal seh'n, was das für ein Halbjahr wird,..., sie kam erst mit einem Blinzeln in die Realität zurück, als ihre Schlange bereits auf der hölzernen Tischoberfläche war. Ihr Blick ruhte nun auf ihr, während sie lautlos dahinglitt


Zuletzt von am So Jan 27, 2008 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Izzy O´Reilly
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Izzy O´Reilly


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 3:25 pm

"Naja, jetzt sind wir dann eh wieder in Hogwarts."
Nach oben Nach unten
Roy Kinley
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Roy Kinley


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.01.08

Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 3:30 pm

Jop. Zum Glück.... Zuhause hatte ich nur meinen kleinen Bruder zum üben... stimmte er zu. Wollen wir uns langsam auf zum Zug machen?
Nach oben Nach unten
Izzy O´Reilly
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Izzy O´Reilly


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 3:31 pm

"Ja ich denk scho." meinte er und stand auf. "Wann kommt der?"

rl morgen
heute bleibt ihr in der Winkelgasse! ><
ich hätt das RPG ned starten sollen und da ichs doch gemacht hab nur mit der Bedingung das ihr hier bleibt...Alea wird sonst stinksauer Neutral
Nach oben Nach unten
Roy Kinley
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Roy Kinley


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.01.08

Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 3:34 pm

Dauert noch n' Bischen. Wollen wir uns n' Eis kaufen?
Nach oben Nach unten
Izzy O´Reilly
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Izzy O´Reilly


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 3:36 pm

"Mir is shcon kalt genau! Aber wenn du zahlst, gerne!"
Nach oben Nach unten
Roy Kinley
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Roy Kinley


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 26.01.08

Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 3:43 pm

Ja. Ich hab zu Weihnachten einiges bekommen. sagte Roy und stand auf. Sie gingen raus.

tbc: Florin Forte....etc. Eissalon
Nach oben Nach unten
Izzy O´Reilly
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Izzy O´Reilly


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 3:45 pm

tbc: auch da hin
Nach oben Nach unten
Stella Carsenîr
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Stella Carsenîr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 3:47 pm

Ihr fiel ein, dass ihr noch Zutaten für Zaubertränke fehlten, wie auch die schon genannten Mäuse, also erhob sie sich, steckte Néwes in die Manteltasche und verließ den Tropfenden Kessel, nachdem sie bezahlt hatte


tbc: Apotheke
Nach oben Nach unten
Ashley McKencie
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Ashley McKencie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.01.08

Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 4:18 pm

Ashley kam in den Pubund setzte sich an einen Tisch in der Ecke.
Dann bestellte sie 2 Butterbier.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 24.01.08

Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 4:28 pm

Alice und Kristan setzten sich zu ihr. "Und, hast du schon irgendwas vor dieses Halbjahr?", fragte sie Ashley.
Nach oben Nach unten
Ashley McKencie
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Ashley McKencie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.01.08

Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 5:38 pm

"Alos eigentlich sollte ich meine Noten verbessern.", sagte sie an Alice gewandt. "Aber wie ich mich kenne, werde ich wohl die ganze zeit nur faulenzen und Scheiß machen."
Sie nippte an ihrem Getränk.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 24.01.08

Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 6:46 pm

Sie lächelte. "Naja, mal sehen wies bei mir ist...meine Noten sind ja eigentlich ganz in Ordnung...ein paar Ideen hab ich aber schon was man so anstellen könnte."
Nach oben Nach unten
Ashley McKencie
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Ashley McKencie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.01.08

Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 7:28 pm

Ashley spitzte ihre Ohren. "Und das wäre?", fragte sie sehr neugierig.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 24.01.08

Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 8:19 pm

"Naja, so das übliche...ich sag dir Näheres wenn ich mich informiert hab...sonst erzähl ich nachher noch was falsches." So leicht mach ich es dir nicht..., dachte sie.
Nach oben Nach unten
Emi Kazu
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Emi Kazu


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.01.08

Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 8:45 pm

Emi stolperte pracktisch aus dem Kamin im Tropfenden Kessel, klopfte sich den Rus von den Kleidern und nahm Nathanael auf den Arm.
"Na mein Kleiner? Hattest du ebenfalls eine so grauenhafte Reise wie ich?" fragte sie ihn leise und lachte dann.
"Lass uns erst mal etwas warmes Trinken..."
Sie " sah" sich kurz im Raum um und seufzte dann.
"Schrecklich..." meinte sie leise bevor sich auf einen Tisch zuging, und die daraufsitzendenn Personen fragte:
"Ist hier noch frei?"
Nach oben Nach unten
Arya Estélle
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Arya Estélle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.01.08

Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 9:10 pm

Langsam Betrat sie die 'Stube' und schaute sich um. Als sie dann Emi entdeckte lief sie schnell zu ihr. "Hey" grüßte sie sie. Denn anderen nickten sie nur zu. "Ist hier noch frei?"
Nach oben Nach unten
Emi Kazu
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Emi Kazu


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.01.08

Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 9:12 pm

Emi wandte den Kopf und sah mit gerunzelter STirn zu Arya.
"Arya? Bist dus? Ich habe auch gerade erst gefragt..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Tropfenden Kessel Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Tropfenden Kessel
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: In England :: Die Winkelgasse :: Der Tropfenden Kessel-
Gehe zu: