Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

Eine Schule für Hexerei und Zauberei
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Im Tropfenden Kessel

Nach unten 
+9
Kristan Shevrar
Dani Archer
Arya Estélle
Emi Kazu
Alice Cullen
Ashley McKencie
Izzy O´Reilly
Roy Kinley
Stella Carsenîr
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Emi Kazu
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Emi Kazu


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:53 pm

Emi zuckte unwillkührlich zusammen als sie Lizzys letzten Gedanken hörte und antwortete mit einem peinlich berührten
Entschuldigung...
Sie hatte das ganze Geschehen so gu wie es ging mit verfolgt und nur die hälfte verstanden.
"Warum müssen sich immer alle Streiten..." murmelte sie leise und drückte Nathanael an sich.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Elizabeth Rose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:56 pm

Sie stöhnte und drehte sich um. "Warst du das?" fragte sie Emi. Sie konnte manchmal vage spüren, woher die Legilimentiker kamen.
Nach oben Nach unten
Emi Kazu
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Emi Kazu


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:57 pm

Als sie angesprochen wurde zuckte Emi unwillkührlich zusammen und wich etwas zurück.
Leichjt stirnrunzelnd versuchte sie die Stimme des Mädchens einzuordnen.... doch nein, sie kanne sie nicht.
"Ich denke ja...."
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Elizabeth Rose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:00 pm

Sie drehte sich entgültig zu Emi um. "Halt dich bloß von meinen Gedanken fern" zischte sie kalt. Zafira ließ ihre schwarzen Federn rascheln und ihre eisblauen Augen fixierten Emi, als würde sie spüren, was ihre Besitzerin dachte.
Nach oben Nach unten
Emi Kazu
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Emi Kazu


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:02 pm

Eigeschüchtert blickte Emi auf den Boden während sich Nathanael aus ihrem GRiff wand und auf den Boden sprang.
Mit hoch erhobenen Schwanz trat er auf Elizabeth zu und fauchte sie wütend an.
"Natti..." murmelte EMi leise " Komm wieder zurück"
An ELizabeth gewandt meinte sie in einer plötzlichen Aufwallung von Mut: " Was kann ich dafür wenn du deine GEdanken nicht zu schützen weißt?
Legilimentik zu können ist eine Sache... Okklumentik dagegen zu beherschen eine andere und schwierigere"
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Elizabeth Rose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:06 pm

Zafira kreischte hell und flatterte von ihrer Schulter. Sie bohrte die Krallen in Nathanaels Rücken. "Zafira" fauchte Liz wütend. "Lass das!" Zafira klappterte wütend mit dem Schnabel und flog wieder auf Liz Schulter.
"Es gibt andere Mittel, Leute von den Gedanken fernzuhalten, falls du verstehst was ich meine" sagte sie zuckersüß.
Nach oben Nach unten
Emi Kazu
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Emi Kazu


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:11 pm

Mit einem schmerzverzerrten Fiepen sprang Nathanael wieder auf EMis Arm.
Ihre AUgen weiteten sich als sie etwas warmes und vor allem nasses auf ihrer Hand spürte...
Sie hob sie Hand an die NAse und roch daran...
"Blut..." murmelte sie leise...
Nun war sie wiklich wütend.
" Wenn du oder dein Federfiech umbedingt seine Aggresionen an jemanden auslassen müsst dann tut es doch an euch selber!
Aber lasst andere MEnschen udn Tiere da raus!"
Sie griff in ihre JAckentasche und holte ein weißes TAschentuch heraus, mit welchem sie vorsichtig Nathanaels Rücken abtupfte.
Sein wundervolles weißes Fell musste jetzt an anderen Stellen ROt sein.... Blutrot.
Vor Zorn färbten sich Emis Wange leicht rot, und sie verfluchte ihre blinden AUgen.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Elizabeth Rose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:13 pm

"Dann achte du erstmal auf deinen verfluchten Kater" seufzte sie. "Zafira verteidigt mich gerne. Achja, Süße" sie wandte sich an ihre Eule. "Bitte lass sowas in Hogwarts, ja? Ich habe keine Lust auf Scherereien. Das ist es wirklich nicht wert. "Sie sah Emi abfällig an.
Nach oben Nach unten
Emi Kazu
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Emi Kazu


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:15 pm

.... welches Emi natürlich nicht sehen konnte.

out: diese BLidnheit hat was gutes XD

in:
"Mein Kater hat eben mich verteidigt... genauso wie deine Eule dich verteidigt.... oder es versucht..."
Der letzte Anhang wolte EMi eigenltich nur denken... doch sprach sie ihn versehentlich laut aus.
"Uups..."
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Elizabeth Rose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:21 pm

Liz hob nur eine Augenbraue, doch Zafira begann schrill zu kreischen, sie flatterte wieder hoch. "Noch schlimmer ist es, wenn du sie beleidigst..." Liz lächelte und unternahm keinen Versuch, Zafira zurückzuhalten. "TUt mir leid" sie zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Emi Kazu
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Emi Kazu


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:26 pm

"Es tut dir genaus leid wir mir DAS leid tut" knurrte Emi, zückte ihren Zaubertsab udn richtete ihn zielsicher auf Zafira.
SIe hatte die AUgen nun geschlossen, verließ sich nur auf ihr GEhör- was sollte sie auch anderes machen.
"Sturpor!" rief sie und der Vogel viel getroffen zu Boden....
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Elizabeth Rose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:30 pm

Zum ersten Mal fühlte Liz Zorn in sich aufflammen. "Was fällt dir ein, du kleines Miststück?" fauchte sie wütend. AUch sie zückte ihren Zauberstab. Dieses abscheuliche VIeh nervt... und wehe du liest schon wieder hierdrin! "Stupor!" rief sie und der rote Lichtstrahl traf Nathanael.
Liz hob Zafira hoch und richtete den Zauberstab nun auf Emi. Sie war wütend, doch nur an ihren Augen sah man das. Sie schienen roten Funken zu sprühen, was Emi leider nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Emi Kazu
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Emi Kazu


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:35 pm

Vollkommen ruhig ging Emi in die Hocke und hob Nathanael samft auf.
Dann richtete sie sich auf und sah Elizabeth an... oder sah besser gesagt über sie hinweg.
"Wars das jetzt? HAst du dich jetzt abgeregt?"
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Elizabeth Rose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:39 pm

Liz verdrehte die Augen. Ganz ruhig, Liz. Das kleine Miststück ist es nicht wert... Sie strich Zafira sanft über die Federn. "Rennervate" (oder Ennervate) murmelte sie und mit einem leisen Kreischen erwachte Zafira. Sie wollte gleich wieder auf Emi losgehen, doch Liz hielt sie zurück. "Die ist es nicht wert, Süße" sagte sie sanft zu Zafira. "Heb dir deine Energie für..." Sie lächelte vielsagend. Zafira klapperte mit dem Schnabel. Doch als sie den bewusstlosen Nathanael sah, auf dessen weißem Fell einige Spritzer Blut glitzerten, gurrte sie recht zufrieden. "Naja." Liz wandte sich von Emi ab und bestellte sich ein Butterbier.
Nach oben Nach unten
Emi Kazu
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Emi Kazu


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:43 pm

"Ich bin kein MIststück" murmelte Emi leise und ließ sich auf einer Bank nieder.
Vorsichtig strich sie mit den FIngerkuppen über Nathanaels Verletzungen und murmelte ann " Enervate" mit einem kläglichen Maunzen erwachte der weiße Katzer und schmiegte sich Emis Hand entgegen die ihn beruhigend streichelte.
"Ich glaube ich muss zur Magischen Menagerie..." murmelte sie leise.Verdammt nichmal, wie hile ich diese Kratzer?"
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Elizabeth Rose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:46 pm

Sie konnte sich denken, was Emi sich dachte. "Da" sie warf über die Schulter eine Mixtur hinüber. "Es ist kein Gift drin, glaub mir." Sie seufzte tief. So, Liz, jetzt hast du dich abgeregt jetzt mach das gefälligst wieder gut! Oh, wie sie es hasste, dass sie launisch war.
Nach oben Nach unten
Kristan Shevrar
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Kristan Shevrar


Männlich Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:47 pm

kristan beobachtete die streitenden interessiert. die kleine wird sich noch wundern..: dachte er beöustight. "hey gryffindor an deiner stelle würde ich das maul nicht so weit aufreißen, wer weiß, was sonst noch passiert..." er grinste
Nach oben Nach unten
Emi Kazu
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Emi Kazu


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:48 pm

MIsstrauisch roch sie an der MIxtr.
"Wieso sollte ich dir glauben anchdem du und dein Vogel mich udn meinen Kater angegrifen hat?"
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Elizabeth Rose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:49 pm

"Danke, gleichfalls" sagte sie zu dem Slytherin, als wäre dies keine Drohung gewesen, sondern ein Glückwunsch oder ähnliches.

"Keine Ahnung, ich kann es nicht beweisen, aber du kannst ja Zafira probieren lassen?" Zafira sah empört aus, für so etwas missbraucht zu werden. Liz nippte an ihrem Butterbier.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 24.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:51 pm

"Kristan!" Alice sah ihn warnend an. Warum muss er sie jetzt auch provozieren? Wenigstens ist sie nicht darauf eingegangen...
Nach oben Nach unten
Kristan Shevrar
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Kristan Shevrar


Männlich Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:52 pm

kris stand auf unf ging zu emi. "darf ich?" fragte er und sah sie fragend an. wenn du erlaubst heile ich ihn eben... zu liz grinste er nur spöttisch. "wie kommt es, dass du in gryffindor bist, wenn doch der dunkle lord dir soviel anvertraut? ach warte, vielleicht, weil du eben doch nur zum mittelmaß gehörst?!"
Nach oben Nach unten
Emi Kazu
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Emi Kazu


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:53 pm

Unsicher sah Emi Kristian an, nickte dann jedoch und reichte ihm Nathanael.
[i] Heir geht es drunter und drüber..."
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Elizabeth Rose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:53 pm

"Das würdest du wohl gerne wissen" sagte sie zu Kristan. Sie war entschlossen, sich nicht provozieren zu lassen. Sie trank aus und Zafira flog mit einem leisen Kreischen aus dem Fenster und verschwand.
Nach oben Nach unten
Dani Archer
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Dani Archer


Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 31
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:57 pm

Dani hatte wieder aufmerksam zugehört als er sich wieder gesezt hatte.
Nach oben Nach unten
Kristan Shevrar
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Kristan Shevrar


Männlich Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:58 pm

"nein, eigentlich nicht, wölfchen..." er holte sienen zauberstab heraus und tippte einmal auf die verletzung des katers, sie schloss sich und er legte nathanel in die arme seiner besitzerin. leg dich besser nicht mit ihr an, in den dunklen künsten ist sie nicht schlecht... warnte er sie und setzte sich wieder zu alice. "tut mir leid, aber ich kann so möchtegerns wie sie nicht leiden..." entschuldigte er sich bei ihr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Tropfenden Kessel
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: In England :: Die Winkelgasse :: Der Tropfenden Kessel-
Gehe zu: