Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts

Eine Schule für Hexerei und Zauberei
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Im Tropfenden Kessel

Nach unten 
+9
Kristan Shevrar
Dani Archer
Arya Estélle
Emi Kazu
Alice Cullen
Ashley McKencie
Izzy O´Reilly
Roy Kinley
Stella Carsenîr
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Stella Carsenîr
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Stella Carsenîr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 5:55 pm

"Gryffindors haben also keine Besseren Hobbys, was?", sagte sie so laut, dass Izzy es gehört haben musste
Nach oben Nach unten
Kristan Shevrar
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Kristan Shevrar


Männlich Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 5:56 pm

out: mir ist grade eingefallen, dass du noch gar net zaubern darfst, von zauberergesetz her^^

in: kristan stand auf und ging zu dem gryffindor. "war das schon alles was du drauf hast?" fragte er höhnisch
Nach oben Nach unten
Izzy O´Reilly
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Izzy O´Reilly


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 5:56 pm

"Hat mich das je vor irgentwas aufgehaltten?" entgegnete er.
Nach oben Nach unten
Sarah Montana
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Sarah Montana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 31
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 5:57 pm

Sarah sah ihn nur an. "Nein, aber es gibt ein Gesetz, dass Minderjährigen das Zaubern außerhalb Hogwarts verbietet!"
Nach oben Nach unten
http://www.duelingclub.com/images/wallpapers/Gryffindor1024x768.
Stella Carsenîr
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Stella Carsenîr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 5:57 pm

Stella rollte mit den Augen, dann durchquerte sie den Raum und setzte sich an einen freien Tisch,
Nach oben Nach unten
Kristan Shevrar
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Kristan Shevrar


Männlich Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 5:57 pm

levikorpus! er richtete seinen zauberstab auf izzy, der in die luft gehoben wurde und kopfüber von der decke baumelte. "nein? wie schön!"
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 24.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:00 pm

Oh mann... Sie stand auf und ging zu Kristan. "Lass es, er ist es nicht wert."
Nach oben Nach unten
Sarah Montana
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Sarah Montana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 31
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:00 pm

"lass ihn herunter!" Sarah sah ihn an. "Es ist verboten, Zauber gegen andere anzuwenden, die dessen nicht befugt sind"
Nach oben Nach unten
http://www.duelingclub.com/images/wallpapers/Gryffindor1024x768.
Izzy O´Reilly
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Izzy O´Reilly


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:02 pm

Überrascht sah Izzy nach unten.
"Jetzt hast du auch gezaubert! Da isses auch shcon egal!"
Er holte wieder seinen Zauberstab und rief einen Zauberspruch, aber da er kopfüber war vergas er die Handbewegung und krachte gegen die wand hinter ihm (immernoch kopfüber...)
Nach oben Nach unten
Kristan Shevrar
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Kristan Shevrar


Männlich Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:02 pm

er zuckte mit den schultern. "aber nur weil du es bist alice." er hob den zauber auf und izzy krachte runter. "überleg dir mit wem du dich anlegst, kleiner!" kris setzte sich wieedr zu alice und ash an den tisch. "wo waren qwir?"
Nach oben Nach unten
Stella Carsenîr
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Stella Carsenîr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:03 pm

Stella's Blick lag verachtend auf den beiden Gryffs, dann wandte sie ihn wieder ab. Als ob sie es wert wären,...
Nach oben Nach unten
Izzy O´Reilly
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Izzy O´Reilly


Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:05 pm

Als Izzy wieder aufgestanden war tat ihm der Schädel weh und er hatte kein Bock noch mehr abzubekommen.
Scheiße! Ich hatte schon bessere Ideen.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 24.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:07 pm

"Wenn ich mich nicht irre wolltest du wissen, was wir noch so vorhaben...", sagte sie, als sie wieder am Tisch saßen. "Und momentan hab ich, um ehrlich zu sein, keine Ahnung. Hast du denn schon was vor?"
Nach oben Nach unten
Kristan Shevrar
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Kristan Shevrar


Männlich Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:10 pm

"abgesehen vom kofferpacken, nein, nicht wirklich..." er rieb sich die linke hand, izzys missglückter fluch hatte ihn an der hand erwischt, es tat nicht wehg, kribbelte aber unangenehm.
Nach oben Nach unten
Stella Carsenîr
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Stella Carsenîr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:12 pm

Die Reberei schien vorbei zu sein Schade eigentlich,..., dachte sie, sponn den Gedanken aber nicht weiter
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Elizabeth Rose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:18 pm

Liz betrat den Tropfenden Kessel. Sie sah sich um und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Ihre roten Augen blitzten zu den anderen hinüber und sie hob kaum merklich eine Augenbraue. Hat Francois schonmal von einem von denen erzählt? oder irre ich mich? VIelleicht sind es ja Todesser wie er?
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 24.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:18 pm

"Ist ja auch nicht so, dass London sehr interessant ist...wenn man schon eine Weile hier lebt verliert es seinen Reiz...", meinte sie und suchte nach einem anderen Gesprächsthema, auch wenn ihr keines einfiel.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Elizabeth Rose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:20 pm

Liz beschloss, einfach mal zu sehen, ob er die anderen mal erwähnt hatte. "Hallo" sagte sie mit ihrer kalten, weichen Stimme.
Nach oben Nach unten
Kristan Shevrar
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Kristan Shevrar


Männlich Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:24 pm

out: wen meinst du?^^

in:"stimmt schon.." eminte er und zischte, als er liz entdeckte
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Elizabeth Rose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:27 pm

out: keine ahnung euch alle

in: "Was zischst du so?" fragte sie ihn ziemlich kühl. Sie konnte Vorurteile nicht leiden. Warum durfte sie nicht allen hier im Raum erklären, warum der Hut sie nach Gryffindor gesteckt hatte? Aber sie riss sich am Riemen. Gefährde nicht den Plan, Liz. mahnte sie sich.
Nach oben Nach unten
Kristan Shevrar
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Kristan Shevrar


Männlich Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:28 pm

"du meinst abgesehen von der tatsache, dass du eine gryffindor bist und dazu noch etwas anderes?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Elizabeth Rose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:34 pm

"Nun, ich glaube nicht, dass du wichtig genug bist um den Grund zu erfahren" sagte sie herablassend. Oh, wie ich das hasse... aber ich beherrsche mich. "Oder hat dir keiner etwas erzählt? Wie bedauerlich." Sie lächelte. "Dann wird der Dunkle Lord es für nicht wichtig gehalten haben..." flüsterte sie und lächelte noch ein wenig breiter. Misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein, Junge dachte sie. "Gibt es noch einen anderen Grund?" fragte sie wieder in normaler Lautstärke.
Nach oben Nach unten
Stella Carsenîr
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Stella Carsenîr


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:35 pm

Noch ein Gryffindor,...,sie war zwar nicht voller Vorurteile, aber irgendwie musste sie zu Schülern dieses Hauses nicht unbedingt Kontakt haben
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 24.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:40 pm

Ist heute irgendwie 'Gryffindor-Slytherin'-Streittag? Es ist zwar nicht so, dass wir uns sonst mit den Gryffindors vertragen, aber heute ist es irgendwie übertrieben..., überlegte sie, wohlwissend, dass die beiden Legilimentiker ihre Gedanken durchaus hören konnten. Sie hoffte einfach Kristan würde nicht weiter auf das Kommentar der Gryffindor eingehen, oder zumindest nicht wieder den Zauberstab ziehen.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Rose
6. Klasse Gryffindor
6. Klasse Gryffindor
Elizabeth Rose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.01.08

Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:47 pm

Liz drehte ihren Zauberstab um den Finger und steckte ihn dann zurück in ihren Umhang. Pha, wenn die wüssten... die sind doch allesamt kein bisschen besser als die Gryffindors... dachte sie. Achja, und wenn ein Legilimentiker mithört, scher dich aus meinen Gedanken!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Tropfenden Kessel   Im Tropfenden Kessel - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Tropfenden Kessel
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: In England :: Die Winkelgasse :: Der Tropfenden Kessel-
Gehe zu: